post

„Los geht’s – jetzt werden Torten, Muffins und Cake Pops gebacken!“
So wurde ich auf den Produkttest des myBAKERY Plus Falt-Partybutler eingestimmt, mit welchem sich Muffins, Cupcakes und Co. super transportieren lassen sollen.

Ich habe von EMSA einen myBAKERY Plus Falt-Partybutler zugeschickt bekommen um diesen auf Herz und Nieren testen zu können. Für all die Leckereien die ich backe ist es natürlich optimal wenn ich sie nun auch einfach und sicher transportieren kann, damit Familie und Freunde meine Backkreationen naschen können 🙂

myBAKERY Plus Partybutler

myBAKERY Plus Partybutler

Der Partybutler hat ein sehr großes Höhenvolumen und kann daher auch für größere bzw höhere Kuchen oder Torten genutzt werden. Als normale Kuchenglocke können auf einem glatten Boden Torten und Kuchen bis zu 15,5 cm hoch, im unteren Durchmesser 36 cm und im oberen Durchmesser 30 cm groß sein und platziert werden. Bei der zweiten Verwendungsart nutzt man die beigelegte Etagere um auf zwei Etagen Cupcakes, Muffins oder Ähnliches zu verteilen. Der myBAKERY Plus Falt-Partybutler hat 24 Transportmulden in denen die beheimateten Cupcakes oder Muffins super Halt haben und sicher transportiert werden können. Weiterhin ist bei der Etagere Platz für zusätzlich 25 Cake Pops. Die Verschlussklappen machen einen sehr guten Eindruck im Gegensatz zu sonst üblichen Schiebeverriegelungen. Praktisch – man kann den Partybutler direkt auf den Tisch stellen und den Deckel entfernen und hat sich die Kuchenplatte oder die Etagere gespart, da diese ja sofort, sogar mit Schnittmarken, integriert sind. Höchst attraktiv ist auch der Deckel mit glaskarer Optik, damit auch jedes Backwerk selbst im geschlossenen Zustand begutachtet werden kann.

myBakery Plus ist ein Raumwunder

Der Clou am myBAKERY Plus Falt-Partybutler ist die platzsparende Lagerung. Bei Bedarf schrumpft der Partybutler auf die Hälfte seiner Größe und kann nun bis zu seinem nächsten Einsatz platzsparend verstaut werden. Perfekt für alle die keine große Küche und/oder nicht viel Stauraum für ihre ganzen Küchenutensilien haben. Dass der Partybutler bequem selbst in die schmalsten Ecken des Schrankes passt, ist für mich optimal, da ich persönlich nicht so viel Platz habe für meine Backsachen 🙂

myBAKERY gefaltet

myBAKERY Plus gefaltet

Alles in Allem muss ich sagen dass der myBAKERY Plus Falt-Partybutler einfach nur genial ist und ab sofort immer für meine Backkreationen zum Transport genutzt wird, um sie auch sicher an den gewünschten Ort zu bringen 🙂

Vielen Dank hiermit auch noch mal an EMSA für das Ermöglichen des Produkttestes.

myBAKERY Plus mit Yogurette-Muffins

myBAKERY Plus mit Yogurette-Muffins

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt Ihr einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir per E-Mail/Facebook schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.