Thats me !

Herzlich Willkommen auf meinem Back- und Foodblog! Mein Name ist Nadine, ich bin 1990 in Nordrhein-Westfalen geboren und lebe mit meinem Ehemann, unserem Sohn und unserer kleinen Tochter zusammen.

Ich liebe alles was mit Backen zu tun hat. Aber ebenso koche ich auch gerne 🙂 denn das ist es was ich auch zu meinem Beruf gemacht habe. Man kann also sagen dass ich eine kleine Küchenfee bin.

Ich habe 2008 eine Lehre zur Köchin begonnen und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Dabei habe ich allerdings auch herausgefunden dass mir das Backen sogar noch viel mehr Spaß macht, als das Kochen an sich. Der Duft von frisch gebackenem Kuchen… einfach sensationell 🙂

Ich backe einfach leidenschaftlich gern; ich halte es ohne Backen einfach nicht aus.

Ich möchte euch an meiner Backfreude teilhaben lassen, damit Ihr auch etwas nachbacken könnt was euch gefällt. Ihr findet hier allerhand Rezepte die ich teilweise auch Backbüchern ausprobiert habe, aber auch Rezepte die ich selbst entwickelt habe.

Ich freue mich über jedes Lob und natürlich auch über jede Kritik die ihr mir hinterlasst.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog! 🙂
Eure Nadine